Warum Sport wichtig ist

Sport tut dem Körper und dem Kopf gut.
Bewegung macht Muskeln und Knochen stark.
Das Herz arbeitet besser und man bleibt gesund.
Sport hilft auch gegen Stress.
Man kann sich besser konzentrieren und fühlt sich wohler.
Bewegung macht gute Laune.
Sport kann man alleine oder mit anderen machen.
Er macht Spaß und bringt Menschen zusammen.
Jeder kann Sport machen – egal wie alt man ist.
TG Biberach
Adenauerallee 11
88400 Biberach
