Liste                Drucken                Suchen                Anmelden               
< Termin 2/6 >

Informationen zum Termin 13. Oktober 2018

Datum 13. Oktober 2018 Sa
Beginn 20:00 Uhr
Veranstaltung Jubiläums- Gala 40 Jahre TSA
Abteilung Tanzabteilung
Ort Biberach Gigelberhalle
Ablauf „Als die Hauptversammlung der Turngemeinde Biberach am 31. März 1978 über den Antrag eines Klaus Bott zur Gründung einer Tanzsportabteilung abstimmt, ahnt wohl niemand der Anwesenden, dass dies der Anfang einer Erfolgsgeschichte sein wird. Aus den damals 68 am Tanzsport interessierten Personen, die sich in die Liste in der TG-Geschäftsstelle eingetragen hatten, wurde bis heute eine der größten Abteilungen der TG.“ (Zitat aus der Festschrift „25 Jahre TSA“ im Jahr 2003).
Heute bietet die Tanzsportabteilung ihren fast 400 Mitgliedern ein breites Spektrum an tanzsportlicher Betätigung: Vom Breitensport bis zum Turniersport auf internationalem Niveau; vom Kinder- bis ins Seniorenalter.
40 Jahre TSA â€" das soll gebührend gefeiert werden, mit einer Jubiläums-Gala am Samstag, den 13.10.2018, 20.00 Uhr, in der Biberacher Gigelberghalle. Highlights sind vielfältige Showeinlagen der Jugendgruppen, Breitensportler und Turniertänzer mit denen die TSA sich an diesem Abend in ihrer ganzen Vielfalt präsentiert. Zu den musikalischen Klängen der Tanz- und Partyband „In Motion“ aus Maselheim dürfen die Besucher auch selbst das Tanzbein schwingen. Für das leibliche Wohl gibt es kulinarische Leckerbissen.
Eintrittskarten gibt es ab 29.06.2018 unter www.kartenservice-biberach.de oder im Biberacher Rathaus.
drucken druckenTermin drucken
Link www.kartenservice-biberach.dewww.kartenservice-biberach.de
Benutzer 1
< Termin 2/6 >
Liste                Drucken                Suchen                Anmelden